6. Nacht der offenen Kirchen

Pfingstsonntag (8. Juni) in der Talkirche

Nacht der offenen Kirchen 2014Stell dir vor, es ist Nacht, und die Kirche ist offen: am Pfingstsonntag ist es wieder soweit! Unter dem bewährten Motto „Offen für BeGEISTerung“ bieten wir von kurz vor sieben bis Mitternacht ein vielfältiges Programm, bei dem hoffentlich für jeden was dabei ist, und zwischendurch Möglichkeiten zum Gespräch und zur Begegnung bei Essen und Trinken. Also lassen Sie sich einladen, das alte Gemäuer der Talkirche mal ganz anders zu erleben. Auch „Kirchennachts-Touristen“ von auswärts sind uns herzlich willkommen. Folgende Höhepunkte erwarten Sie:

18.45 Uhr        Eröffnung

19.15 Uhr:      „BeGEISTerung fürs Singen“ (Offenes Singen mit Kantorin Andrea Stötzel)

20.30 Uhr:      „BeGEISTerung für Humor“ (Heitere Geschichten rund um die Kirche)

21.45 Uhr:      „BeGEISTerung fürs Liedermachen“ (Wolfgang Hofheinz singt seine Lieder)

22.45 Uhr:      „BeGEISTerung für Gottes Gegenwart“ (Nachtgebet mit Abendmahl)

Also bis Pfingsten, und allen eine gute (Kirchen-)Nacht!