5. Männerradtour durch Westfalen und Niedersachsen

…an Ems und Hase …

Bereits zum 5. Mal machen sich Männer aus unserer Gemeinde umweltfreundlich auf den Weg, um Gemeinschaft und körperliche Aktivität miteinander zu verbinden. Nach der etwas anspruchsvolleren letzten Tour an Main und Tauber geht es im Jahr 2014 etwas beschaulicher und entspannter zu. Wir starten diesmal in Rheine und fahren die Ems flussabwärts bis zur Mündung der Hase in die Ems. Dann geht es die Hase aufwärts bis nach Osnabrück. Weitestgehend flach und unschwierig können wir einiges am Wegrand gelassen anschauen und auf uns wirken lassen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt und wir müssen wahrscheinlich erstmals eine Warteliste erstellen. Das sollte aber Interessierte nicht hindern, sich bei mir zu melden. Anmeldungen bitte über mich: Frank Boes (Tel.: 0271/ 8 35 89 / E-mail: pastor-boes@kirche-klafeld.de)

Die Tour geht los am 21. Mai und endet am 24. Mai 2014.

Gruppenbild Männerradtour 2013
Da waren noch alle frisch – kurz vor dem Start in Würzburg im Juni 2013.