3. Jugendgottesdienst

Jugendgottesdienst 7.6.2013 Wegweiser„Alles klar?“

Von Wegkreuzungen und himmlischen Navis
Der „etwas andere“ Gottesdienst vorbereitet von Jugendlichen.

Freitag, 07.06.2013, Wenschtkirche,

Ziegeleistr.19, 57078 Siegen

An Wegkreuzungen muss man sich entscheiden, sonst geht’s nicht weiter – aber wo geht’s lang? Welcher der vielen Wege ist der Richtige? Gibt es so etwas wie himmlische Navis? Wer sind diese merkwürdigen Typen, die an der wichtigsten Kreuzung rumlungern? Passt eine Schubkarre durch einen Gang in der Kirche? Und wer sind Zacke, Lea und Iddo?
Eine Gruppe von Jugendlichen hat sich – gemeinsam mit dem Gemeindejugendreferenten Wolfgang Larbig – diesen und anderen Fragen gestellt. Was dabei herausgekommen ist, wird am Freitag dem 07. Juni um 18 Uhr im Gottesdienst vorgestellt. Dieser Gottesdienst ist für jugendliche Erwachsene und der dritte in einer Reihe von Jugendlichen vorbereiteter Gottesdienste, die etwa einmal im Quartal stattfinden sollen. – Sie sind / Ihr seid herzlich eingeladen!