19. Siegerländer Solidaritätsmarsch 2016

Der Pastoralverbund Hüttental – Freudenberg zusammen mit der Gemeinde Namen Jesu in Dreis-Tiefenbach, Pastoralverbund Netpherland marschiert für „Starke Frauen im Landwirtschaftsprojekt Kampala, Uganda“:

Termin: 13. März 2016, Start: 12:30 Uhr

Kirchvorplatz Namen Jesu, Dreis-Tiefenbach, Kreuztaler Straße

Die Strecke geht von der Kirche Namen Jesu in Dreis-Tiefenbach ins Zinsenbachtal, zum Hasenbahnhof, zum Rabenhain und über die Burg wieder ins Franziskushaus an der Kirche Namen Jesu. Man kann 5, 10 oder 15 Kilometer wandern. Nähere Infos zu den einzelnen Strecken entnehmen Sie bitte dem u.a. Link.

Der Siegerländer Solidaritätsmarsch findet im Rahmen der Eine Welt Arbeit unter dem Motto Wandern für die Andern statt.

Wenn Sie nicht mitlaufen, können Sie die Menschen in unserem Projekt unterstützen. Unter dem Stichwort: „Solimarsch“ können Sie uns auf das Konto: Pastoralverbund – Eine Welt Kreis, IBAN DE26 4605 0001 0000 01457, bei der Sparkasse Siegen (BIC: WELADED1SIE) eine Spende überweisen.

Weitere Infos finden Sie in den Kirchen des Pastoralverbundes oder beim Eine-Welt-Kreis, Tel. 0271/76 2 77 bzw. unter http://pv-huettental-freudenberg.de/Code/Page.php?link=Hungermarsch.