Kirchen-ABC

Liebe Gemeindeglieder!

Kirchen-ABC DeckblattAuf dieser Seite finden Sie nun die zweite Auflage des „Kirchen-ABCs“. Seit der ersten vor fünf Jahren gab es einiges an Veränderungen, die eingearbeitet werden mussten. Jetzt bietet dieses ABC wieder einen verlässlichen Überblick über die evangelische Kirchengemeinde Klafeld mit allem, was dazugehört – für „alte“ Gemeindeglieder, besonders aber auch für alle, die neu zugezogen sind.
Aktuelle Informationen erhalten Sie weiterhin über unseren Gemeindebrief. Vieles können Sie auch hier im Internet auf unserer Homepage erfahren, anderes lässt sich aber vielleicht auch nur mündlich klären. Darum sprechen oder rufen Sie einfach die Pfarrerin, einen der beiden Pfarrer oder ein Mitglied des Presbyteriums an! Wir freuen uns über Ihre Reaktionen.

Wir geben Ihnen dieses Kirchen-ABC zum Nachschauen und Aufheben an die Hand. Gleichzeitig laden wir Sie damit ein, an unserem Gemeindeleben aktiv teilzunehmen. Vieles wird erst lebendig, wenn man es selbst gesehen hat oder selber mitmacht. Das gesamte Kirchen-ABC können Sie demnächst hier herunterladen.

Ihr Presbyterium der Ev.-Ref.Kirchengemeinde Klafeld