Rückblick: Spielekarussell 2021

Das Spielekarussell 2021 war ein voller Erfolg. Wir konnten einige Besucher begrüßen. Im großen Saal konnten viele Gesellschaftsspiele entdeckt und ausprobiert werden. Auch die große Modelleisenbahn war wieder in der Kirche aufgebaut. In den Jugendräumen wurde gebastelt, gekickert oder auch Billard gespielt. Natürlich gab es auch wieder Waffeln mit heißen Kirschen und Eis.

Du hast auch Lust bekommen und fragst dich, wann das nächste Spielkarussell stattfindet und für wen das Angebot gilt? Das Spielekarussell findet jedes Jahr am 1. November statt. Also: Datum schon mal merken und in den Kalender schreiben. Eingeladen sind alle (Jung und Alt), die Lust auf Spiel & Spaß haben.

Damit du weißt, was dich erwartet, schau doch mal in unsere Bildergalerie auf der Jugendhomepage der Kirchengemeinde Klafeld (https://jugend.kirche-klafeld.de/bilder/) . Hier sind schon mal ein paar Bilder.