Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag

18. November 2015, 19.30 Uhr, in der Talkirche

Wie es seit vielen Jahren guter Brauch ist, feiern wir den Buß- und Bettag wieder ökumenisch mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Talkirche. Der Senioren-Männerchor Hüttental und der CVJM-Posaunenchor Setzen werden diesen Gottesdienst musikalisch gestalten. Anschließend laden wir auch wieder zu einem Ausklang mit Tee und Gebäck ein.

Die Ökumenische Bibelwoche, in die der Buß- und Bettagsgottesdienst in den letzten Jahren eingebunden war, muss in diesem Jahr aus Kapazitätsgründen entfallen. Dafür bitten wir um Verständnis! Im nächsten Jahr soll sie dann aber wieder wie gewohnt stattfinden. Und wer sich für das Thema der Bibelwoche (das Sacharjabuch) interessiert, sei auf die „Bibel-im-Gespräch“-Abend im November und Dezember hingewiesen.