Neue, zusätzliche Internet-Adresse www.kirche-klafeld.de

Die Kirchengemeinde Klafeld hat eine neue Internet-Adresse: Unter www.kirche-klafeld.de bzw. jugend.kirche-klafeld.de werden ab sofort die bekannten Seiten dargestellt. Die bekannten Internet-Adressen www.kirchengemeinde-klafeld.de bzw. jugend.kirchengemeinde.de bleiben weiterhin bestehen. Wenn Sie die alten Adressen aufrufen, werden Sie automatisch auf die neuen Seiten umgeleitet. Das Gleiche gilt für die E-Mail-Adressen. Auch hier sind beide Adressen gültig, wie z. B. gemeindebuero@kirchengemeinde-klafeld.de und gemeindebuero@kirche-klafeld.de.

Warum jetzt die neue Adresse?
Schon seit langer Zeit erreichen uns immer mal wieder „Beschwerden“, dass unsere Internet- und E-Mail-Adressen sehr lang seien. Da eine Umstellung mit einem gewissen technischen Aufwand verbunden ist, haben wir diesen Wunsch nun zusammen mit einer notwendigen technischen Änderung verbunden: Der Aufruf unserer Webseite entspricht nun wieder dem aktuellen Sicherheitsstandard, Sie erkennen dies an dem „https://“ vor unserer Adresse in der Adresszeile.

Mit der neuen Adresse kirche-klafeld.de ist der Weg zu uns noch ein Stück kürzer geworden. Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Marc Höchst
Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit