Nachwuchs

Liebe Gemeinde,

es gibt schöne Neuigkeiten und ich sende euch ganz liebe Grüße auf diesem Wege!

Seit Anfang Dezember befinde ich mich bereits im Mutterschutz und überraschenderweise kam dann unsere kleine Grace bereits am 25.12.2022 zur Welt. Sie wollte einfach nicht bis Januar warten und war somit unser schönstes Weihnachtsgeschenk.
Wir sind sehr dankbar, dass alles gut verlaufen ist und freuen uns gerade jeden Tag neu über dieses Wunder, das wir jetzt aufwachsen sehen und auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen. Dies ist auch der Grund dafür, dass ihr in nächster Zeit weniger von mir sehen und hören werdet. Bis zu ihrem 2. Geburtstag befinde ich mich (voraussichtlich) in Elternzeit. Meine Emailadresse ist vorübergehend abgeschaltet. Mit Fragen und Anliegen könnt ihr euch in dieser Zeit weiterhin an Dorines Hermeling oder den Jugendausschuss wenden.

Jugendreferentin Chiara Krüger