Konzert mit Clemens Bittlinger

Ein alter Bekannter kommt ins SIEGERLAND

Clemens Bittlinger, verheiratet, 2 Kinder, der Liedermacher, der im Odenwald zuhause ist, bezeichnet seine Musik als „moderne Glaubensäußerung, die mir selbst und anderen Mut und Trost verschaffen will“.

Manch einer mag ihn eher provokant als Rockpfarrer bezeichnen, andere beschreiben ihn pragmatisch als Liedermacher – er kann mit beiden Charakterisierungen leben. Clemens Bittlinger ist evangelischer Pfarrer, Kommunikationswirt und eben Musiker. Die Musik ist seine frühe Leidenschaft. Seit mehr als drei Jahrzehnten gelingt es ihm, diese professionell mit seinem Pfarrberuf zu verbinden. Als musikalischer Botschafter ist er unter anderem für die Christoffel-Blindenmission unterwegs.
Clemens Bittlinger und seine Band werden uns am Samstag, dem 30.11.2019 anlässlich unseres

Weihnachtsmarktes „Rund um die Talkirche“ v. 29.11.2019 – 01.12.2019

mit einem besonderen Konzert – Bilder der Weihnacht – mit rhythmischen-melancholischen Klängen irischer Folkmusic und mit Poparrangements ala`David Plüss einfühlsam und gehaltvoll auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Er wird uns mit professionellen Musikern aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz die Weihnachtsgeschichte in einer ganz besonderen Art erzählen, die Musik wird im „Celtic-Pop-Stil“ präsentiert und es werden über eine Großleinwand Bilder und Liedtexte zum Mitsingen eingespielt.
Bilder der Weihnacht, eine entspannende und eindrucksvolle Gelegenheit, sich dem Geheimnis von Weihnachten singend, lauschend, schmunzelnd und nachdenklich zu nähern.

Ein Besuch lohnt sich bestimmt! Termin: Samstag, 30. November – 19.30 Uhr Ort: Talkirche, Siegen-Geisweid, An der Talkirche 2 Unser Tipp: Die Karten im Vorverkauf erwerben und dann am Samstag, dem 30. November – ohne Stress und Hektik – ab 19 Uhr die für Sie reservierten Sitzplätze einnehmen! Wichtiger Hinweis! Reservierte Sitzplätze werden nur im Vorverkauf bis zum 27. November verkauft.

Selbstverständlich können nach dem 27. November auch noch Eintrittskarten an der Abendkasse bzw. auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand erworben werden, jedoch ohne Garantie, einen reservierten Sitzplatz zu haben. Dann heißt es, wer zuerst da ist, hat den bis dahin noch nicht reservierten Platz.

Kartenvorverkaufsstellen:
Buchhandlung ALPHA, Sandstraße 1, 57072 Siegen – Tel. 0271/232250
Michael Utsch – Mobil 0175/6936036 – eMail: michael.utsch@gmx.de
Preise: Erwachsene: 15,00 Euro zzgl. 1,00 Euro VVK-Gebühr Ermäßigt – Kinder, Schüler, Studenten – : 12,50 Euro zzgl. 1,00 Euro VVK-Gebühr

Wir freuen uns auf Sie!

Michael Utsch Vorbereitungsteam Weihnachtsmarkt „Rund um die Talkirche“