Konfirmationsjubiläen

In den nächsten Wochen begehen wir die Konfirmationsjubiläen und feiern aus diesem Anlass drei Festgottesdienste in der Talkirche: am 22. Mai die Goldene und am 19. Juni die Diamantene Konfirmation sowie am 10. Juli das seltene Fest der Gnadenkonfirmation. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, sich nach langer Zeit wiederzusehen, Erinnerungen auszutauschen und zu erfahren, was aus den Mitkonfirmanden von einst geworden ist. Die Gottesdienste beginnen jeweils um 10 Uhr und werden von den Chören der Gemeinde mitgestaltet. Allen Jubilaren und ihren Familien wünschen wir einen frohen und gesegneten Festtag und laden auch die Gemeinde herzlich zum Mitfeiern ein.

Wenn Sie vor 50, 60 oder 70 Jahren noch nicht in der Kirchengemeinde Klafeld gewohnt haben, Ihr Konfirmationsjubiläum nun aber gerne hier feiern möchten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro an (83554).