Konfirmation „Diamant plus“ am 10. September 2023

Von der Silbernen, Goldenen oder Diamantenen Konfirmation haben Sie sicher schon gehört, sie vielleicht auch selber gefeiert. Aber Diamant plus? Was soll das denn sein? Ganz einfach: In diesem Jahr wollen wir erstmals die Diamantene, Eiserne, Gnaden- und womöglich auch Kronjuwelenkonfirmation gemeinsam feiern: mit einem Festgottesdienst am 10. September um 10 Uhr in der Talkirche und einer anschließenden Feier im Gemeindezentrum mittendrin.
Alle, die 1963, 1958, 1953 oder 1948 konfirmiert wurden – in Klafeld oder in einer anderen Gemeinde, sind herzlich eingeladen, bei der Premiere dabei zu sein. Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro oder bei Pfarrerin Almuth Schwichow. Da uns keine Adressenlisten dieser Jahrgänge vorliegen, sind wir bei der Vorbereitung auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Ich freue mich schon darauf, diesen besonderen Tag mit Ihnen zu feiern.

Ihre Pastorin
Almuth Schwichow