Gemeindeversammlung am 31. Oktober 2018

18:30 Uhr, Gemeindezentrum mittendrin

Oft laden wir aus besonderem Anlass zu einer Gemeindeversammlung ein, etwa wenn die Wahlen zum Presbyterium anstehen oder sich einschneidende Veränderungen in der Gemeinde abzeichnen. Das ist diesmal nicht der Fall. Statt dessen möchten wie Sie, wie es die Kirchenordnung vorsieht, einladen, um über die Arbeit der Kirchengemeinde zu berichten und Ihnen Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und Vorschläge zur Verbesserung des Lebens in der Gemeinde zu machen. Dazu treffen wir uns am Reformationstag um 18:30 Uhr im Gemeindezentrum mittendrin. Die Gemeindeversammlung wird nicht länger als eine knappe Stunde dauern, da wir um 19:30 Uhr nebenan in der Talkirche den Reformationsgottesdienst feiern. Auch dazu sind Sie natürlich herzlich eingeladen.