Voranzeige: Goldene Konfirmation am 4. Juni 2023

04.06.2023

Talkirche

Kategorie

Auch in diesem Jahr feiern wir in unserer Gemeinde die Goldene Konfirmation – wie immer am Sonntag nach Pfingsten (Trinitatis), also am 4. Juni 2023. Alle, die im Jahr 1973 in der Tal- oder Wenschtkirche konfirmiert worden sind, sollten sich diesen Termin also schon mal merken und freihalten. Im Moment gibt es noch keine genaue Planung für den Tag, aber wir beginnen auf jeden Fall um 10.00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Talkirche.
Persönliche Einladungen werden noch erfolgen, soweit die Adressen bekannt oder in Erfahrung zu bringen sind. Wer das hier liest und auf jeden Fall dabei sein will, kann sich aber auch jetzt schon im Gemeindebüro melden (0271/83554, gemeindebuero@kirche-klafeld.de). Auch wer Lust hat, das Fest mit vorzubereiten, kann dort oder bei Pastor Klein Bescheid sagen (0271/81251, pastor-klein@kirche-klafeld.de). Und wer andere kennt, die vielleicht auswärts wohnen, darf die Einladung gern weitergeben oder uns auf Adressen hinweisen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein schönes Fest mit Ihnen!