Seniorenfeier 2023

20.09.2023

Talkirche

Nachmittag im Herbst

Am Mittwoch, dem 20. September, laden wir alle, die 70 oder älter sind, wieder zu einem bunten Nachmittag im Herbst ein. Wir beginnen um 14:30 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Talkirche. Anschließend gibt es nebenan im Gemeindezentrum Kaffee und Kuchen sowie ein abwechslungsreiches Programm. Sowohl die Kirche als auch das Gemeindezentrum sind barrierefrei zu erreichen.

Ein Einladungsschreiben verschicken wir in diesem Jahr nicht. Machen Sie also gerne auch andere auf den Nachmittag im Herbst aufmerksam.

Damit wir alles gut vorbereiten können, melden Sie sich bitte bis zum 8. September im Gemeindebüro oder bei Ihrem Pfarrer / Ihrer Pfarrerin an. Falls Sie gerne teilnehmen möchten, aber keine Fahrgelegenheit haben, wenden Sie sich an das Gemeindebüro (0271-83554). Wir werden dann einen Fahrdienst für Sie organisieren.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen.