Reparatur-Treff „mittendrin“

05.11.2021

"Mittendrin" - ev. Gemeindezentrum Klafeld

Kategorie

An jedem 1. Freitag im Monat öffnet der „Reparatur-Treff“ im Gemeindezentrum „mittendrin“, immer von 16 – 19 Uhr. Überprüft / repariert wird ausschließlich im Gemeindezentrum. Daher bringen Sie einfach Ihr defektes Gerät, Ihre Jacke mit abgerissenem Knopf, Ihren defekten oder falsch eingestellten Computer/Drucker/Telefon oder Ihren „aus dem Leim gegangenen“ Stuhl mit – wir geben dann – zusammen mit Ihnen – unser Bestes für Ihr gutes Stück. Neben der Reparatur steht auch das persönliche Gespräch im Mittelpunkt. Unsere Arbeit bieten wir kostenlos an, Sie können uns aber mit einer freiwilligen Spende gerne unterstützen.

„Ein erfreulich breites Spektrum an Reparaturmöglichkeiten können wir anbieten“ – so der Initiator Stephan Weber. Neben den beruflich erworbenen Fähigkeiten der Elektronik, Mechanik und Informatik sind es auch die im Hobby ausgeführten Tätigkeiten wie Handarbeiten / Nähen, Schreinern / Tischlern oder allgemein Tüfteln, mit denen sich die Mitglieder im Reparatur-Treff in den Dienst der Gemeinschaft stellen möchten.

Im Gemeindezentrum „mittendrin“ gilt aktuell die 3-G-Regel. Bitte bringen Sie den entsprechenden Nachweis mit.