Osterfrühstück

20.04.2014

Gemeindezentrum Wenscht

Kategorie

Wie verbringen Sie den Ostermorgen? Viel zu früh aufstehen, hektisch frühstücken und dann ab in die Kirche? Oder lange schlafen, dann ein gepflegter Osterbrunch, aber das höchste Fest der Christenheit verpassen?

Wenn Sie mit beidem nicht so recht zufrieden sind, haben wir was für Sie: Verbringen Sie doch den Ostermorgen mit uns in der Wenschtkirche! Da gibt es erst mal ein leckeres Frühstück für die ganze Familie mit allem, was dazugehört, und dann einen Gottesdienst, in dem alle Generationen gemeinsam feiern können, dass der Tod nicht mehr sicher ist, weil Jesus lebt. Wetten, dass Ihr Osterfest dadurch eine ganz neue Qualität gewinnt?

Also raffen Sie sich auf: Kommen Sie am Ostersonntag, dem 20. April 2014, um 9.45 Uhr zum Osterfrühstück und um 10.45 Uhr zum Gottesdienst und erleben Sie Ostern live und mit allen Sinnen!

Das Frühstück kaufen wir wieder für Sie ein und bitten Sie dann um einen kleinen finanziellen Beitrag. Sie müssen also einfach nur kommen! Nett wäre es, wenn Sie bis Karsamstag morgen bei Pastor Klein anrufen (81251) und sich anmelden, damit wir den Einkauf planen können.

Also bis Ostern im Wenscht!