Konfirmationsjubiläen

12.06.2022

Talkirche

Kategorie

In den nächsten Wochen begehen wir die Konfirmationsjubiläen und feiern aus diesem Anlass drei Festgottesdienste in der Talkirche: am 12. Juni die Goldene, am 26. Juni die Diamantene und am 10. Juli die Eiserne Konfirmation. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, sich nach langer Zeit wiederzusehen, Erinnerungen auszutauschen und zu erfahren, was aus den Mitkonfirmanden von einst geworden oder wie es ihnen seit dem letzten Treffen ergangen ist.

Die Gottesdienste in der Talkirche beginnen jeweils um 10 Uhr. Allen Jubilarinnen und Jubilaren und ihren Familien wünschen wir einen frohen und gesegneten Festtag und laden auch die Gemeinde herzlich zum Mitfeiern ein.

Wenn Sie vor 50, 60 oder 65 Jahren noch nicht in der Kirchengemeinde Klafeld gewohnt haben, Ihr Konfirmationsjubiläum nun aber gerne hier feiern möchten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro an (83554).