KiBiWo 2020 „JONA“ – aus aktuellem Anlass abgesagt –

Datum / Uhrzeit
14.04.2020 - 18.04.2020

Gemeindezentrum Wenscht

Herzliche Einladung zur Kinderbibelwoche 2020 „Jona“!
Wann? Vom 14. bis 18. April 2020,
jeweils von 9:00 – 12:00 Uhr.
Wo? Gemeindezentrum Wenscht
Wer? 1. bis 5. Klasse
Kostenbeitrag (für Frühstück und Material): 8 €

Wer ist denn dieser Jona?
Ist er nicht schon ziemlich alt?
Und wurde Jona nicht von einem Fisch verschluckt?
Die neugierige Raupe Rosalie erzählt von einer abenteuerlichen Reise mit Jona. Sie führt uns hinaus aufs weite Meer und in die Tiefe. Aber wie geht es weiter?
Gemeinsam erleben die Kinder eine Woche lang ein Abenteuer, Spiel, Spaß, Singen und Basteln.
Herzliche Einladung zur diesjährigen KIBIWO!
Wir freuen uns auf Euch!

Den Abschluss wollen wir gemeinsam mit einem Gottesdienst am Sonntag, den 19. April um 11:00 Uhr in der Wenschtkirche feiern.
Die Anmeldungen werden in den Gemeindehäusern ausgelegt und über Schulen und Gruppen verteilt. Wir freuen uns wieder auf jedes Kind!
Wenn auch Sie die KiBiWo unterstützen möchten, freuen wir uns jederzeit über tatkräftige Hände. Neben Spenden brauchen wir auch immer wieder Unterstützung um z.B. in der Küche das Frühstück für die Kinder vorzubereiten. Bei Interesse bitte einfach kurz melden.

Kontaktperson: Chiara Krüger (jugendreferentin@kirche-klafeld.de; 0157-30743674)