Karl-Barth-Vortrag in Deuz

23.01.2020

Ev. Gemeindehaus Deuz

Kategorie

Für den Vortragsabend „Wenn Gottes Gnade uns in die Krise stürzt“ mit der Berner Theologie-Professorin Magdalene L. Frettlöh gibt es einen neuen Termin: Er findet am Donnerstag, 23. Januar 2020, 17.30 Uhr, im Evangelischen Gemeindehaus Deuz, Beienbacher Weg 4, 57250 Netphen-Deuz, statt. Die Theologin fragt in ihrem Vortrag danach, wie der große Schweizer Theologe Karl Barth von Gott geredet hat und „warum die Rede vom nur lieben Gott uns nicht hilft“, so der Untertitel. Die Kooperationsveranstaltung der Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Siegen und des Evangelischen Kirchenkreises Wittgenstein war ursprünglich für den 10. Oktober geplant, musste wegen Erkrankung der Referentin aber kurzfristig verschoben werden. Der Eintritt zur Nachhol-Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Anmeldung wird gebeten bei Heike Dreisbach, Leiterin der Erwachsenenbildung im Ev. Kirchenkreis Siegen, Burgstraße 21, 57072 Siegen, Telefon: 0271/5004 275 oder heike.dreisbach@kirchenkreis-siegen.de.