Herbstfest für die „Generation 70+“

Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
19.09.2019

"Mittendrin" - ev. Gemeindezentrum Klafeld

Kategorie

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Herbst was Gutes für alle, die im „Herbst des Lebens“ stehen: Im September laden wir wieder alle Gemeindeglieder ab siebzig zu uns ein.
Wir treffen uns im Ev. Gemeindezentrum Klafeld „mittendrin“ und feiern wieder an zwei Tagen: am Mittwoch, dem 18., und Donnerstag, dem 19. September. Für welchen der beiden Nachmittage Sie sich anmelden, ist Ihnen freigestellt, solange der Platz reicht.
Wir beginnen jeweils um 14.30 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Talkirche. Danach gibt es Kaffee und Kuchen, wofür unsere Frauenkreise in bewährter Weise sorgen werden. Anschließend erwartet Sie wieder ein buntes Programm.
Weil der Besuch in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat, verschicken wir in diesem Jahr doch wieder Einladungen – jedenfalls an alle ab 75. Wer noch ein bisschen jünger ist, aber trotzdem gern teilnehmen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Melden Sie sich dazu entweder im Gemeindebüro oder bei den Pfarrersleuten an.
Wie immer holen wir Sie gern zu Hause ab, wenn Sie keine andere Fahrmöglichkeit haben. Sie können das bei der Anmeldung angeben und Ihre Telefonnummer hinterlassen. Wir melden uns dann, um eine Abholzeit auszumachen.
Wir hoffen, dass Sie unserer Einladung wieder zahlreich folgen und freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen!