Guten-Abend-Kirche im Oktober

Gemeindezentrum Wenscht

Wieder da: Guten-Abend-Kirche
3. Oktober 2021, 18 Uhr

Dass wir bald wieder da sind, haben wir Anfang November 2020 schon angekündigt. Da waren wir noch zuversichtlich, aber im Dezember kam alles ganz anders. Selbst die auf drei Gottesdienste reduzierte Guten-Abend-Kirche konnte im Winter 2020/21 nicht stattfinden. Nun sind wir vorsichtiger geworden. Wenn alles gut geht, dann sind wir am 3. Oktober um 18 Uhr tatsächlich wieder da. Ob in der Talkirche oder im Wenscht, ob mit oder ohne Imbiss und unter welchen Bedingungen, wissen wir im Moment noch nicht. Das erfahren Sie über die Abkündigungen und Plakate oder ab dem 30. September bei Almuth Schwichow (pastorin-schwichow@kirche-klafeld.de / 0271-81325).
Am 3. Oktober ist übrigens Erntedankfest. Gaben für den Klafelder Mittagstisch können Sie gerne auch in der Guten-Abend-Kirche abgeben. Danke!