Lade Karte ...

04.08.2013

Talkirche

Pfrn. Schwichow, Pfr. Boes, mit Abendmahl

Gute Reise! – Safari njema!

Am 8. August fliegt unsere Presbyterin Heidi Soose mit einer Delegation aus dem Kirchenkreis Siegen für drei Wochen nach Tansania. Sie wird unsere Partnergemeinde in Bagamoyo besuchen und auch andere Gemeinden im Kirchenkreis Magharibi kennen lernen. Ergänzt wird das offizielle Besuchsprogramm durch Ausflüge zur Insel Sansibar und zum Ngorongoro-Krater im Norden des Landes.

Schon lange hat Heidi Soose davon geträumt, einmal nach Afrika zu reisen. Wir freuen uns mit ihr, dass dieser Traum nun in Erfüllung geht. Im Gottesdienst am 4. August um 9.30 Uhr in der Talkirche werden wir sie mit einem Reisesegen verabschieden und ihr auch Grüße und Geschenke für unsere Partnergemeinde mitgeben. Alle, die Heidi Soose eine gute Reise wünschen und sie in Gedanken nach Tansania begleiten möchten, sind herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen.

Einen weiteren Termin können Sie sich auch gerne schon vormerken: Am 27. Oktober wird Heidi Soose im Gottesdienst in der Talkirche über ihre Reise und den Besuch in Bagamoyo berichten.