Goldene Konfirmation 2020

Datum / Uhrzeit
07.06.2020

"Mittendrin" - ev. Gemeindezentrum Klafeld

Liebe Klafelder Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1970!

Fünfzig Jahre ist es nun her, dass Sie in unserer Gemeinde konfirmiert worden sind. Deshalb laden wir Sie herzlich ein zur Feier der Goldenen Konfirmation: am Sonntag, dem 7. Juni 2020, in der Ev. Talkirche.
Wie Sie schon dem letzten Gemeindebrief entnehmen konnten, haben sich leider nicht aus allen damaligen Gemeinde-Bezirken rechtzeitig Menschen gefunden, die bereit waren, Einladungen zu schreiben und eine Feier zu organisieren. Immerhin haben sich auf meinen Aufruf hin dann doch noch Leute gemeldet, die bereit sind, bei der Adressensuche zu helfen – dafür herzlichen Dank! Trotzdem werden wohl noch Lücken bleiben. Wer also keine persönliche Einladung erhält, möge Verständnis haben und sich hiermit herzlich eingeladen fühlen. Und bitte geben Sie diese Einladung auch an andere weiter, die Sie kennen!
Der Tag wird nun folgendermaßen aussehen: Wir treffen uns um 9.30 Uhr im Gemeindezentrum. Um 10.00 Uhr feiern wir alle gemeinsam Gottesdienst mit Abendmahl. Anschließend bleibt für den Bezirk I (Geisweid, Dillnhütten, Setzen) alles so wie in der Einladung, die Sie erhalten haben. Für alle aus den Bezirken II bis V (Klafeld, Hüttental, Birlenbach, Wenscht) gibt es ein Mittagessen im Gemeindezentrum „mittendrin“. Dort haben wir Zeit für Begegnungen und den Austausch von Erinnerungen (Ende offen). Das Essen wird unser Küster Jörn Ackerstaff zubereiten, der gelernter Koch ist und sich bei ähnlichen Anlässen schon oft bewährt hat. Die Kosten dafür decken wir über eine Kollekte beim Essen.
Ihre Anmeldung zum Mittagessen im Gemeindezentrum lassen Sie uns bitte bis spätestens Mittwoch, den 20. Mai 2020, zukommen, damit wir entsprechend planen können. Sie können sich dazu im Gemeindebüro anmelden (Öffnungszeiten und Kontaktdaten s. S. ).
Wir hoffen, dass Sie kommen können und freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen!

Ihr Pastor Klein