Friedensgebete Talkirche

Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
18.05.2022 - 15.06.2022
19:00 - 19:30

Ort
Talkirche

Kategorie


Wir alle sind entsetzt und voller Sorgen über den Krieg in der Ukraine.
Wir können nicht viel tun, um den Krieg zu stoppen, aber auf jeden Fall können wir beten: für die Menschen in der Ukraine und für den Frieden.
Wie viele andere Gemeinden bieten auch wir deshalb ein Friedensgebet an.
Es findet immer mittwochs um 19.00 Uhr in der Talkirche statt, vorerst bis 15. Juni 2022 (einschließlich).
Es ist recht einfach gehalten und dauert maximal eine halbe Stunde.
Aber ich denke, dass es uns gut tut, wenn wir das, was uns beschäftigt und Sorgen macht, vor Gott bringen – und wir sollten nicht unterschätzen, was wir mit unseren Gebeten bewirken können!
Als Kollekte sammeln wir dabei auch Spenden für die Ukraine.
Ich lade also alle ganz herzlich dazu ein und bitte darum, diese Einladung auch an andere weiterzuleiten.