Feierabendmahl und Osterfrühstück im Wenscht – aus aktuellem Anlass abgesagt –

09.04.2020

Gemeindezentrum Wenscht

Kategorie

Sie wollen Passion und Ostern mit allen Sinnen erleben? Dann sind Sie genau richtig bei zwei besonderen Gottesdiensten in der Wenschtkirche:
Am Gründonnerstag laden wir Sie herzlich ein, den Tag der Einsetzung des Abendmahls mit uns zu feiern: mit einem Abendmahlsgottesdienst, in dem es richtig was zu essen und zu trinken und ausgiebig Gelegenheit zum Gespräch gibt, so wie es in den ersten christlichen Gemeinden auch üblich war. Der Gottesdienst beginnt um 19.00 Uhr, und selbstverständlich sind uns Christen aller Konfessionen willkommen.
Und am Ostersonntag gibt es wieder das traditionelle Osterfrühstück und anschließend einen Gottesdienst für die ganze Familie, um Jesu Auferstehung zu feiern. Das Frühstück beginnt um 10.00 Uhr, der Gottesdienst zur üblichen Zeit um 11.00 Uhr. Das Frühstück kaufen wir wieder für Sie ein und bitten Sie dann um einen kleinen finanziellen Beitrag. Sie müssen also einfach nur kommen! Nett wäre es, wenn Sie bis Gründonnerstag bei Pastor Klein anrufen (81251) und sich anmelden, damit wir den Einkauf planen können.