Diakonie-Projektchor sucht Mitwirkende – ABGESAGT

19.01.2022

Nikolaikirche Siegen

Kategorie

Angesichts der aktuellen Zahlen und Entwicklungen in der Coronapandemie, sieht sich das Diakonische Werk gezwungen, den Festgottesdienst anlässlich des Jubiläums der Diakonie und damit auch den Beginn der Proben des Diakonie-Projektchors auf einen späteren Termin im neuen Jahr zu verschieben.

Aktuelle Informationen gibt es auch immer auf der Homepage www.diakonisches-werk-siegen.de und unter info@dw-siegen.de. Sobald es einen neuen Termin für den Gottesdienst und die Proben gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

Herzliche Einladung an alle Gemeindeglieder aus den Kirchengemeinden des Ev. Kirchenkreis Siegen und an die hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter der Diakonie zum:

Diakonie-Projektchor

unter der Leitung von Kirchenmusikdirektorin Ute Debus zur Mitgestaltung des Festgottesdienstes anlässlich 75 Jahre Diakonie im Siegerland & Ev. Jung-Stilling-Krankenhaus Siegen am 15.02.2022 um 17 Uhr in der Siegener Nikolaikirche.
Die Auftaktveranstaltung ist am Mittwoch, 19.01.2022 von 20 bis 22 Uhr im Gemeindehaus Altstadt an der Siegener Nikolaikirche (Pfarrstr. 2). Die weiteren Proben finden mittwochsabends statt (26.01., 02.02., 09.02.2022).
Wer gerne mitmachen möchte, kann sich beim Diakonischen Werk im Ev. Kirchenkreis Siegen (info@dw-siegen.de oder Tel.: 0271/333 6745) anmelden. Wichtig ist hier die Angabe der Kontaktdaten und der Stimmlage (Sopran/Alt/Tenor/Bass). Alle Interessierten erhalten dann kurz vor der ersten Probe weitere Informationen und die Noten der Musikstücke per Mail zugeschickt.