Bibel im Gespräch im Januar 2022

Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
19.01.2022
19:30 - 21:00

Ort
"Mittendrin" - ev. Gemeindezentrum Klafeld

Kategorie


Alte Glaubenssätze – neu durchdacht

Wie geschieht Vergebung?

Mittwoch, 19. Januar, 19.30 Uhr, „mittendrin“ (Gemeindezentrum Klafeld)

Wir glauben an die „Vergebung der Sünden“ – das bekennen wir in jedem Gottesdienst. Aber wir leben oft so, als ob wir gar keine Vergebung nötig hätten. Denn zur Vergebung gehört das Eingestehen von Schuld, und das macht keiner gern. Also sollten wir uns mal ein paar ehrliche Fragen stellen: Haben wir Vergebung nötig, und wenn ja, warum? Wo finden wir sie? Wie geschieht sie? Und wie schaffen wir es dann selber, anderen zu vergeben? Viel Stoff zum Nachdenken und zum Gespräch! Ich lade herzlich dazu ein!

Ihr Pastor Klein