Allianz-Gottesdienst

Datum / Uhrzeit
29.05.2014

Kategorie

Was gut war, sollte so bleiben. Deshalb lassen wir auch in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt die Kirchenmauern hinter uns und feiern Gottesdienst auf dem Klafelder Markt – mit der ganzen Evangelischen Allianz, also mit den Freien ev. Gemeinden Geisweid und Sohlbach, der Ev.-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten), der Ev. Gemeinschaft, dem CVJM und dem Blauen Kreuz und mit der Deutschen Zeltmission. Predigen wird diesmal Pastor Henrik Otto von der FeG Siegen, der in Geisweid wohnt und auch von hier stammt. Die Musik machen die CVJM-Posaunenchöre. Natürlich gibt es hinterher wieder was zu essen und zu trinken, damit wir noch ein wenig Zeit haben, uns zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Und so Gott will, lacht auch wieder die Mai-Sonne vom Himmel. Also lassen Sie sich einladen und seien Sie mit dabei: am Donnerstag, dem 29. Mai 2014,  um 11.00 Uhr auf dem Klafelder Markt.