Allianz – Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

26.05.2022

Klafelder Markt

Endlich wieder da: Allianz-Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

Vorletztes Jahr ging es nur online, letztes Jahr nur mit wenigen Leuten in der Talkirche, aber dieses Jahr zu Christi Himmelfahrt wollen wir mit der Evangelischen Allianz Geisweid endlich wieder richtig gemeinsam gottesdienst feiern: unter freiem Himmel auf dem Klafelder Markt, mit allem, was bis 2019 dazu gehörte: gemeinsames Singen, Beten, auf Gottes Wort Hören, musikalisch begleitet von den CVJM-Posaunenchören, und hinterher ein gemeinsames Mittagessen mit Gegrilltem, Salatbüffet und guten Begegnungen. Beteiligt sind unsere Kirchengemeinde, der CVJM und die freien Gemeinden Geisweid und Sohlbach. Und eingeladen sind natürlich auch alle anderen, die Freude daran haben.
Beginn ist am 26. Mai wie immer um 11.00 Uhr. Und sollte das Wetter schlecht sein, passen wir auch wieder alle zusammen in die Talkirche. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und über rege Beteiligung!