Adventsfeier der Ausschüsse für Diakonie und Öffentlichkeitsarbeit

10.12.2021

"Mittendrin" - ev. Gemeindezentrum Klafeld

Kategorie

In diesem Jahr richtet der Diakonie-Ausschuss und der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit die Adventsfeier zum sechsten Mal gemeinsam aus – letztes Jahr konnte die Feier aufgrund von Corona ja leider nicht stattfinden. Eingeladen sind wieder alle, die in diesen beiden Bereichen unserer Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig sind: Die Verteilerinnen und Verteiler des Gemeindebriefes, die Mitglieder des Besuchsdienstes, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klafelder Mittagstischs, des Frühstückstreffs, des Wenschter Mittwochs-Clubs und des “Cafés mittendrin”. Es erwarten Sie schön gedeckte Tische, Kaffee und Kuchen und ein heiter-besinnliches Programm. Wir freuen uns auf diesen Nachmittag und hoffen, viele Helferinnen und Helfer aus den oben genannten Bereichen begrüßen zu können.

Die Feier findet am Freitag, 10. Dezember, um 15 Uhr im Gemeindezentrum “mittendrin” statt.

Dabei gilt auch hier die 3-G-Regel, bringen Sie also unbedingt den entsprechenden Nachweis mit.

Pfarrer Frank Boes
Marc Höchst