Einladung zum Jahresfest des CVJM

CVJM Klafeld JahresfestLiebe Gemeindemitglieder,

zu unserem diesjährigen Jahresfest möchte ich Sie herzlich am Sonntag, den 14. September 2014 um 10.45 Uhr in die Wenschtkirche einladen. In langjähriger Tradition feiert der CVJM das Jahresfest mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft. In diesem Jahr möchten wir bewusst unser Jahresfest nicht in den eigenen vier Wänden feiern, sondern in Gemeinschaft mit allen Mitgliedern unserer Kirchengemeinde. Musikalisch verwöhnt werden wir vom spontanen “Allianzbläserchor” der Freien Gemeinde aus dem Wiesental und unseren eigenen Bläsern. Die Predigt wird Pfarrer Michael Weber aus Kredenbach halten.

Inhaltlich wird er das Thema Lebensdurst (Lebendiges Wasser, Worin sehe ich den Sinn des Lebens? Diese Frage stellt sich jung und alt immer wieder,  Wie begegne ich meinen Lebenskrisen?) behandeln. Unser Glaube kann gerade in solchen Situationen gute Antworten geben. Nach dem Festgottesdienst möchten wir Sie zu einem gemeinsamen Mittagessen einladen. Herzliche Einladung!

Viele Grüße vom CVJM Klafeld

V. Mackenbach