Duo Camille kommt ins Siegerland

Ein Musikkabarett vom Feinsten, mitreißend, inspirierend und mit ansteckender Begeisterung – alles das können Sie live erleben !
Am Samstag, dem 01.Dezember 2018 um 19:30 Uhr anlässlich des
diesjährigen Weihnachtsmarktes „Rund um die Talkirche“ in der Geisweider Talkirche.

DUO CAMILLO, daß sind Fabian Vogt und Martin Schultheiß, die seit fast 30 Jahren die deutschen Bühnen unsicher machen und spüren dabei besonders gern den Spielarten des Glaubens nach. Tatsache ist: Wer die beiden Verbalakrobaten einmal live erlebt hat, der ruft noch wochenlang: „Das kann doch nicht wahr sein !“ Ist es aber ….

Luther bei die Fische ! – Ein begnadetes Musikkabarett
Jede Konfession verehrt ihren Heiligen Martin: Der von den Katholiken hat seinen Mantel geteilt, der von den Protestanten die Kirche. Höchste Zeit, dem wilden Revoluzzer mal unterhaltsam auf den Zahn zu fühlen – passend zum großen Reformationsjubiläum 2017.
Schließlich hat der seit 500 Jahren erfolgreiche Herr Luther ja so stolz verkündet: „Allein durch das Wort“ – na, vielleicht ist es deshalb in vielen protestantischen Kirchen inzwischen so leer. Da ist der Pfarrer „allein durch das Wort“. Oder gibt es noch Hoffnung ? Das Duo Camillo macht sich auf eine abenteuerlich-komische Suche.
Alles gewürzt mit einem Schuss Improvisation, die jeden Auftritt zu einem einmaligen Ereignis macht. Genießen Sie es !

Unser Tipp: Die Karten im Vorverkauf erwerben und dann am Samstag, dem 01.Dezember 2018 – ohne Stress und Hektik – ab 19:00 Uhr die für Sie reservierten Sitzplätze einnehmen !
Wichtiger Hinweis !
Reservierte Sitzplätze werden nur im Vorverkauf bis zum 28.November 2018 verkauft. Selbstverständlich können nach dem 28.November 2018 auch noch Eintrittskarten an der Abendkasse bzw. auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand erworben werden, jedoch ohne Garantie, einen reservierten Sitzplatz zu haben. Dann heißt es, wer zuerst da ist, hat den bis dahin noch nicht reservierten Platz.

Wir freuen uns auf Sie ! Kartenvorverkaufsstellen:
Buchhandlung ALPHA, Sandstr.1, 57072 Siegen – 0271/232250
Michael Utsch Michael Utsch – 0175/6936036 – michael.utsch@gmx.de
Vorbereitungskreis
Weihnachtsmarkt „Rund um die Talkirche“