Diamantene und Eiserne Konfirmation 2018

Liebe Klafelder Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1953 und 1958!

Im letzten Gemeindebrief haben wir für Sonntag, dem 10. Juni 2018, in der Ev. Talkirche zur Diamantenen Konfirmation eingeladen. Leider ist die Zahl der Anmeldungen bis jetzt noch gering. Außerdem haben einige „eiserne Konfirmanden“ dieses Jahres nachgefragt, ob sie mit dabei sein können, da für sie eine eigene Feier nicht zustandekommt. Also laden wir jetzt noch einmal alle Konfirmanden der Jahrgänge 1958 und 1953 für den genannten Termin zur Diamantenen bzw. Eisernen Konfirmation ein.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr im Gemeindezentrum. Um 10:00 Uhr feiern wir gemeinsam Gottesdienst mit Abendmahl. Anschließend essen wir im Gemeindezentrum „mittendrin“ zu Mittag und haben dort Zeit für Begegnungen und den Austausch von Erinnerungen (Ende offen). Das Essen wird unser Küster Jörn Ackerstaff zubereiten, der gelernter Koch ist und sich bei ähnlichen Anlässen schon oft bewährt hat. Die Kosten dafür decken wir über eine Kollekte beim Essen.
Bitte geben Sie diese Einladung auch an Bekannte weiter, die wir mit dem Gemeindebrief nicht erreichen!
Ihre Anmeldung lassen Sie uns bitte bis spätestens Freitag, den 25. Mai 2018 zukommen, damit wir entsprechend planen können. Sie können uns dazu eine Mail schreiben oder auch im Gemeindebüro anrufen (Tel. 0271-83554; Mail gemeindebuero@kirche-klafeld.de)
Wir hoffen, dass Sie kommen können und freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen!

Ihr Pastor Klein