Der Öffentlichkeitsausschuss sagt „DANKE“

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr geehrte Damen und Herren!

Am Ende des Jahres möchten wir uns vom Öffentlichkeitsausschuss herzlich bei all denen bedanken,

• die viel Spaß, Kurzweil und Freude beim Lesen und Schmökern des Gemeindebriefes hatten.
  • die “GEMEINDE jetzt” in den letzten 12 Monaten mit ihren Beiträgen bunt mitgestalteten.
  • die unsere Arbeit mit Anregungen, Kritik, Lob und positiven Beurteilungen unterstützt haben.
  • die beim Eintüten, Ausfahren und Verteilen des Gemeindebriefes viel Zeit und Kraft opferten.
  • die uns mit einer großen Zahl an Spenden bei der Finanzierung von “GEMEINDE Jetzt” halfen.
  • die als Werbepartner gut, vertrauensvoll und erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben.

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2022.

Ihr Redaktionsteam