Aktionstag rund um die Sparkassenfiliale in Geisweid

LogoFamilienzentrumKlafeldStolze 250,-€ …
… Diese Summe konnte die Kita Jasminweg nach einer erfolgreichen Waffelaktion als Spendeneinnahme verbuchen.
Anlässlich des 175jährigen Jubiläums fand am 30. Juni rund um die Sparkassenfiliale in Geisweid ein bunter Aktionstag für die ganze Familie statt. In der Zeit von 13:30 – 18:00 Uhr konnte man am Stand der Kita Jasminweg frisch gebackene köstliche Waffeln erhalten. Den Preis konnte man selbst bestimmen – jeder/r gab das, was ihm die Waffel wert erschien. Letztendlich war der kleine, dicke grüne Sparfrosch der Kita „satt“ und kugelrund. Das Geld wird sinnvoll für die weitere Gestaltung des Spielplatzes in der Kita verwendet. Es werden Sitzgelegenheiten für die Kinder sowie eine Wasseranlage und ein neues Kletterelement angeschafft.
Unser Dank gilt insbesondere Familie Nockemann / Konditorei Römer, die uns den Waffelteig gespendet haben. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir auch von Fr. Gumm und Fr. Reichert-Heinbach, zwei Müttern, die an diesem Nachmittag unzählige Waffeln gebacken haben…
Herzlichen Dank!

J. Nies