50 Jahre Kita Jasminweg

Dokumente zum Jubiläum gesucht

Die Kindertagesstätte im Jasminweg feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Dieses schöne Ereignis werden wir mit einem Fest am Samstag, 13. September, feiern. Bitte diesen Termin schon vormerken, eine Einladung zum Jubiläumstag wird in der Ausgabe September/Oktober folgen.

Neben einem Festgottesdienst (in der Wenschtkirche um 11 Uhr), einer großen Tombola und weiteren Attraktionen für Groß und Klein rund um die Kita, möchten wir gerne den Werdegang der Einrichtung mit Bildern und Filmen dokumentieren. Hierzu suchen wir Bild- und Filmmaterial aus den vergangenen 50 Jahren. Waren Sie ein Kindergarten-Kind im Jasminweg oder gingen Ihre Kinder dorthin? Besitzen Sie Fotos und/oder Filmmaterial und möchten Sie diese Erinnerung an eine schöne Zeit mit anderen teilen? Bitte melden Sie sich bis 31. Mai bei Marc Höchst (Tel. 87 00 88, gemeinde.jetzt@kirche-klafeld.de) oder bei der Leiterin der Kita, Frau Löwenthal, (Tel. 0271/ 8 13 55, ev.kita-jasminweg@kk-si.de). Selbstverständlich werden wir nur Kopien zeigen, Ihre Originale bleiben unversehrt!

Marc Höchst