Neue Termine für die offene Beratungsstunde der EFL

Familienzentrum

Liebe Eltern, Freunde, Partner und Interessierte des Ev. Familienzentrums Klafeld,

wir freuen uns, dass wir Ihnen auch weiterhin das Angebot der offenen Beratungsstunde der Ehe-, Familien- und Lebensberatung des Kirchenkreises (EFL) anbieten können.

Jeden ersten Montag im Monat finden die Beratungsstunden der EFL in den Räumen unseres Familienzentrums, Koomansstraße 8 statt.

Die Beratungsstunden sind kostenlos und können von jedem unabhängig von Konfession, Alter und Familienstand auch anonym in Anspruch genommen werden.

Die nächsten Beratungsstunden der EFL finden wie folgt statt:

Termine der offenen Beratungsstunde der EFL im 2. Halbjahr 2013:
Montag, 02. Sept. 2013                            09:00 – 11:00 Uhr
Montag, 07. Okt. 2013                             09:00 – 11:00 Uhr
Montag, 04. Nov. 2013                            09:00 – 11:00 Uhr
Montag, 02. Dez. 2013                             09:00 – 11:00 Uhr

Eine Voranmeldung ist notwendig. Die Terminreservierung kann direkt über das Büro der EFL (0271-250280), auch völlig anonym, erfolgen oder wie bisher über eine der Kitas unseres Familienzentrums.

Mit diesem erweiterten Anmeldeverfahren besteht nun die Möglichkeit, dass Ratsuchende einerseits unabhängig vom Familienzentrum einen Beratungstermin wahrnehmen können. Anderseits haben sie auch die Möglichkeit, sich direkt über die Mitarbeiterinnen oder die Leitung in den Kitas einen Termin zu reservieren.

Für weitere Auskünfte können Sie sich auch an die Leitungen der Kitas im Familienzentrum oder an die Leitung des Familienzentrums, Katrin Osterburg, wenden.

Katrin Osterburg und das Team des Ev. Familienzentrums Klafeld

————————————————————————————————————————————

Kontakt:
Büro des Ev. Familienzentrums Klafeld, Katrin Osterburg & Juliane Nies, Koomansstraße 8, 57078 Siegen
Dienstag: 14:30 bis 16:30 Uhr, Donnerstag 09:00 bis 11:00 Uhr, Telefon 0271/ 31316976
E-Mail: ev.familienzentrum@kirche-klafeld.de
Die Kitas: Ev. Kita Setzen, Ev. Kita Sohlbach-Buchen, Ev. Kita Ortsmitte, Ev. Kita Stormstraße (ehem. Schießberg), Ev. Kita Wenscht