18. Siegerländer Solidaritätsmarsch

und Helfer aus Dreis-Tiefenbach als Ausrichter  mit Schirmherr  Dechant Werner Wegener
und Helfer aus Dreis-Tiefenbach als Ausrichter
mit Schirmherr Dechant Werner Wegener

GrafikSolidaritätsmarsch2

GrafikSolidaritätsmarsch3

So geht Solidarität im Kongo und so in Siegen-Weidenau!!

Der Pastoralverbund Hüttental-Freudenberg zusammen mit der Gemeinde Namen Jesu in Dreis-Tiefenbach, Pastoralverbund Netpherland,

marschiert

für „Starke Frauen im Landwirtschaftsprojekt in Kampala, Uganda“

Unser Weg führt uns

Von Namen Jesu durch Dreis-Tiefenbach ins Zinsenbachtal, zum Hasenbahnhof, zum Rabenhain und über die Alte Burg wieder ins Franziskushaus an der Kirche Namen Jesu.

Termin: 22. März 2015, Start: 12:30 Uhr;

Kirchvorplatz Namen Jesu, Dreis-Tiefenbach, Kreuztalerstraße

Mit jedem Schritt erklären wir uns mit den Hungernden solidarisch.

Wir demonstrieren für Verständnis und Sympathie mit den

notleidenden Menschen. Mit jedem Schritt laufen wir für die Notleidenden im korrupten Afrika.

Wir laufen den „Siegerländer Solidaritätsmarsch“ im Rahmen der Eine Welt Arbeit unter dem Motto:

Wandern für die Andern!

Wir danken allen Sponsoren und Spendern, dass sie bereit sind, mit ihrer Gabe einen Beitrag zu einem menschenwürdigeren Leben der Notleidenden zu leisten.

Auch wenn Sie nicht mitlaufen, können Sie die Menschen in unserem Projekt unterstützen. Unter dem Stichwort: „Solimarsch“ können Sie uns auf das Konto: Pastoralverbund – Eine Welt Kreis, Konto Nr. 14 571, bei der Sparkasse Siegen, BLZ 460 500 01, (IBAN: DE26 4605 0001 0000 014571; BIC: WELADED1SIE) eine Spende überweisen.

Herzlichen Dank!

Eine-Welt-Kreis und Team aus der Gemeinde Namen Jesu, Dreis-Tiefenbach

Weitere Informationen finden Sie in den Kirchen des Pastoralverbundes oder beim Eine-Welt-Kreis

Tel. 0271/ 76 2 77 bzw. unter http://pv-huettental-freudenberg.de/Code/Page.php?link=Hungermarsch.