14. Sing & Gospel Workshop

mit Miriam Schäfer vom 14. – 16. Februar 2014 in der Wenschtkirche

Miriam Schäfer 1 GospelworkshopSchon früh hat Miriam Schäfer bei der „Creativen Kirche“ in Witten ihre Begeisterung für Gospelmusik entdeckt. Inzwischen ist sie dort Leiterin der Pop-Akademie und Musikschule und gibt in ganz Deutschland Workshops. Ihre herzliche und fröhliche Art begeistert die Workshopteilnehmer und ihre markante, kräftige Stimme erstaunt alle, die sie noch nicht kennen. Ohne Probleme singt die studierte Singer-Songwriterin  alle Stimmlagen vor, egal ob Sopran oder Bass. Mit eigenen Songs wie Miracles oder Immanuel kann sie genauso überzeugen wie mit traditionellen Worshipsongs. Diese singt sie gemeinsam mit David Thomas regelmäßig beim Worship-Café in Witten. Erst kürzlich war sie in Oslo bei Oslo Gospel Choir Chorleiter Tore W. Aas im Studio. Auch mit Hanjo Gäbler und vielen anderen Gospelgrössen arbeitet sie zusammen. Wir können also sehr gespannt sein auf diese Powerfrau mit der tollen Stimme. Mitmachen kann jeder, egal ob jung oder alt.

Herzliche Einladung

Chor Wegweiser

Sonntag, (16.2.) 10.45 Uhr Gospelgottesdienst

für alle die Spaß an guter Musik haben

und nicht teilnehmen konnten, anschl. Stehkaffee & Talk

Workshop-Programm:Miriam Schäfer 2 Gospelworkshop

Freitag, 19.00 – 22.00 Uhr Workshop

Samstag, 10.00 – 18.00 Uhr Workshop

Sonntag, 9.15 Uhr Warmsingen, 10.45 Uhr Gospelgottesdienst

Die Kosten für den Workshop betragen:

27€ Erwachsene/19€ Schüler/50€ Familien

im Preis enthalten sind Getränke u. Verpflegung

Anmeldung: Isolde Bosch Tel.: 0271/ 8 91 84 oder E-Mail: gospel-workshop@gmx.de

Weitere Infos unter: www.miriam-schaefer.de und auf der Seite des Chor Wegweiser.