Ein kunterbuntes Jahr geht zu Ende
Ein buntes und lebendiges Jahr mit der Kirche Kunterbunt liegt hinter uns. Viele Menschen waren dabei – und zahlreiche vertraute Gesichter kommen immer wieder. Das erfüllt uns mit großer Freude, denn es zeigt, wie Beziehungen wachsen und echte Gemeinschaft entsteht. Von jung bis alt ist jede Altersgruppe vertreten, und genau so soll es sein: Alle sollen sich willkommen und gesehen fühlen.
Die neuen Termine finden Sie auf dem Flyer. Besonders hervorheben möchten wir den 12. Juli: An diesem Tag verlassen wir bewusst unsere gewohnte Umgebung und gehen an einen besonderen Ort. Auf dem Außengelände der Friesenhalle möchten wir die Vorschulkinder der evangelischen Kitas verabschieden. Auch wenn wir eng mit den evangelischen Kitas zusammenarbeiten, sind selbstverständlich auch alle anderen herzlich eingeladen.
Ein großes Dankeschön gilt unserem wunderbaren und treuen Mitarbeiterteam – ob in der Küche, beim Begrüßen oder an den einzelnen Stationen. Ebenso danken wir allen, die in diesem Jahr für uns gekocht haben! Wenn wir uns um das Essen nicht auch noch organisatorisch kümmern müssen, ist das eine enorme Entlastung. Unterstützung ist uns daher jederzeit willkommen!
Mein herzlicher Dank geht außerdem an Elisabeth Grote und Heike Müller, die gemeinsam mit mir im Kernteam arbeiten und vieles möglich machen.
Dorines Hermeling